Über Uns - Fuchs-Reisen - Omnibusunternehmen im Main-Kinzig-Kreis 2022 Tel:06055-4367

________________________________________________________________________________________________________________________________________
● Tagesfahrten
     ● Mehrtagesfahrten
         ● Städte-Touren
● und vieles mehr
· Tagesfahrten
      · Mehrtagesfahrten
             · Städte-Touren
                    · und vieles mehr

Direkt zum Seiteninhalt

Seit 1978 gibt es die Firma Fuchs-Reisen. Begonnen hat alles mit der Beförderung von Schülerinnen und Schülern von Vorklassen und Schulen für praktisch Bildbare sowie Ausflugsfahrten am Wochenende.


Die Schülerbeförderung ist nach wie vor ein gewichtiges "Standbein" unseres Unternehmens, aber nach und nach gewann der Bereich Reiseverkehr mehr an Bedeutung. Derzeit haben wir aber keinen Reisekatalog - wir bieten die Fahrten der Firma Kehm-Touristik in Büdingen-Wolferborn an.


Ein weiterer wichtiger Geschäftsbereich ist der so genannte Anmietsverkehr - für Gruppen und Vereine oder Clubs arbeiten wir gerne individuelle Angebote für Fahrten aller Art aus. Sprechen Sie uns einfach an.


Fuchs-Reisen
Büro: Karlstr. 24
63579 Freigericht - Somborn
Telefon: 06055-4367

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zurück zum Seiteninhalt